Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
DOA4-Liga.gif die xbox swiss liga plant bereits das nächste spiel und zwar wird das dead or alive 4 sein. der start wird wahrscheindlich in den kommenden wochen sein, da momentan noch diverse andere xbox swiss ligen am laufen sind. teilnehmen können schweizer, deutsche, österreicher usw. Zum XBOX SWISS Online Portal Zur DEAD OR ALIVE 4 Liga Ankündigung möglicherweise werden noch spiele wie street fighter 2 folgen!
-
Zitat von "ShoguN": „Nice matches trigger. Nächste mal bringste noch ne gute Verbindung mit und dann ist gut. Ich werd meinen Brad soo hart rannehmen :twisted:“ hab den stick heute gleich bestellt! ohne geht einfach ned. kontern ist zum kotzen verbidung sollte eigentlich reichen. hab danach noch etwa 2 stunden gegen amis gezockt und zwar lag-frei
-
Zitat von "ShoguN": „Zitat von "D@mien": „ Vielleicht gibts dann endlich mal mehr Pros die auch DoA zocken. Auch wenn ichs nicht glaube ^^“ Mich zb^^ Da ich in T5 eh nie land sehen werden, aber irgendwie Bock aufn 3D BEMU hab, werd ich mir das heute mal kaufen. Freu mich echt auf bisschen easy going Beat em Up :lol: Nur Kostet hier die US 80€ -_-“ 80 euro? 8O
-
Zitat von "D@mien": „Ist der Unterschied mit dem Kontern wie bei Ultimate geblieben? Also mid kick = X und mid punch X ? Und das mit den schwereren CPU-Gegnern seh ich auch nicht als so tragisch an. Im High Level Play zählen eh nur Juggles und Griffe.“ High hold A Middle kick hold A Middle punch hold A Low hold A aber so richtig hab ichs noch nicht raus. das timing bringt mich noch zur verzweiflung.
-
so, hab es jetzt ca. 6 stunden gezockt. grafisch sieht es wieder richtig fein aus, vorallem in den stages ist jetzt wesentlich mehr los als bei den vorgänger. spielerisch ist eigentlich alles beim alten geblieben, ausser das die konter etwas schwerer zu timen sind. ich habs jedenfalls noch überhaupt ned raus. der singleplayermode ist auch etwas schwerer geworden, sprich die gegner kontern etwas mehr als in den vorgängern was einiges an nerven kosten kann. online gibts halt leider die üblichen Do…
-
Metal Slug 6
Beitragich weis natürlich nicht ob das stimmt 8O
-
Metal Slug 6
BeitragZitat von "Freezi": „Zitat von "trigger": „Zitat von "Saaataaan": „Auf welchen Plattformen wird das denn wohl erscheinen?“ AtomisWave (juchu!). Nehme an das es auch mal für die PS2 oder 360 erschienen wird.“ Aber 100pro auch noch für die aktuellen Geräte (PS2 XB), denn mit dem Erscheinen der XB360 Ende 2005 wird die alte XB ja nicht plötzlich tot sein.“ doch anscheinend schon. microsoft soll ja nurnoch wenige monate für die xbox entwickeln und die konsolenherstellung ganz einstellen. weis aber n…
-
Metal Slug 6
BeitragZitat von "Saaataaan": „Auf welchen Plattformen wird das denn wohl erscheinen?“ AtomisWave (juchu!). Nehme an das es auch mal für die PS2 oder 360 erschienen wird.
-
Metal Slug 6
Beitraggibts eigentlich schon ein releasedatum für die atomiswave version?
-
Metal Slug 6
BeitragZitat von "[TBG#5: „Zero1"]Metal Slug kann doch garnet schlecht werden :lol: “ teil 4 hat bewiesen das es leider doch geht. aber teil 6 wird bestimmt der börner
-
Tshirts made by Babakus Vol.2
Beitragvanessa1.gif wie geil! würd ich gleich kaufen :oops: